Adventsbasteltag 2023

Adventsbasteltag 2023

Auch in diesem Jahr gab es an der Grundschule Rötenberg wieder einen Adventsbasteltag. Am 29.11.2023 wurde im gesamten Schulhaus fleißig ausgeschnitten, geklebt, gemalt, gebacken und gebastelt. Jede Lehrerin hatte ein Bastelangebot vorbereitet und auch helfende Mamas standen uns tatkräftig zur Seite. Vielen Dank auch nochmal dafür!

Die Kinder konnten sich nun aussuchen, was sie basteln wollten und wanderten von Klassenzimmer zu Klassenzimmer. Manche der fertigen Kunstwerke konnten die Kinder gleich mit nach Hause nehmen, andere zieren noch bis zu den Ferien unseren Weihnachtsbaum.

Es war wieder einmal ein wunderschöner und sehr gelungener Basteltag mit vielen vor Freude leuchtenden Kinderaugen, vor Basteleifer glühenden Wangen und tollen Kunstwerken der stolzen Kinder.

In der Weihnachtskarten-Werkstatt

Adventsbasteltag 2023  Adventsbasteltag 2023

Weihnachtlicher Fensterschmuck

Adventsbasteltag 2023 Adventsbasteltag 2023

                         Adventsbasteltag 2023

In der Weihnachtsbäckerei

Adventsbasteltag 2023 Adventsbasteltag 2023

Christbaumschmuck wurde auch gebastelt, der nun unseren Weihnachtsbaum ziert.

Adventsbasteltag 2023 Adventsbasteltag 2023

Adventsbasteltag 2023 Adventsbasteltag 2023

                          Adventsbasteltag 2023


  • Grundschule Rötenberg
  • Schulstraße 11
  • 78733 Aichhalden-Rötenberg
  • Telefon: 0 74 44 - 60 77
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK